Edella

Edella

Edella

Hast Du schon gehört? Andolino ist verliebt! In Edella! Da hat er aber Glück, denn überall da, wo Andolino zaubert, sieht’s aus wie Kraut und Rüben. Wenn Edella den Wischmop zum Tango schwingt, ist die Bühne im Nu wieder rein. Zuvor wird aber noch das Publikum auf Hochglanz gebracht. Die Kinder lieben es, wenn Edella Hände, Brillen und Füßchen mit dem Zauberwedel poliert. Und dann kann es losgehen mit Andolinos & Edellas Zaubershow, wenn Edella nur nicht solche Zahnschmerzen hätte…

Andolinos & Edellas Zaubershow
60 Minuten Zauberspaß, Musik und Tanz. Geeignet für Familienfeste, Vereine, Betriebe, Kindergärten, Firmenfeiern, Geburtstage.

Edellas Reise unter dem Zauberschirm
Edella nimmt die Kinder mit auf eine Reise. Wohin wird sie Umbrella, der zauberhafte Regenschirm diesmal führen? Ob zu den Piraten, ins Feenreich oder unters Meer – überall erwarten die Kleinen tolle Geschichten, lustige Lieder und fröhliche Bewegungsspiele. Geeignet für Kleinkinder von 3 bis 6 Jahren.

LiebesgezwitscherIMG_9367